close
DE  EN
Carola Scheibner
Biodanza-Tirol
DE EN

Workshop

Loslassen
 

Biodanza Workshop 1.6.2024

Altes zu bewahren gibt uns Sicherheit. Loslassen kann uns verunsichern, weil wir noch nicht wissen, wohin es uns führt. Andererseits kann Loslassen neue Räume öffnen und uns mit neuen Erfahrungen belohnen. Wir brauchen Mut um diesen Schritt zu gehen und Vertrauen, dass sich das richtige daraus entwickelt. Tanzend öffnen wir uns für dieses Vertrauen und neue Möglichkeiten.
Der Workshop beinhaltet zwei Sessions. Die 1. Session ist für Anfänger geeignet und kann allein besucht werden.
Ich freue mich auf Dich!
                   

Wann: Samstag, den 1.6.2024  13h-17.30h mit einer Pause    
Wo: Stadtteiltreff Höttinger Au, Daneygasse 1 (Eingang Fürstenweg) Innsbruck    
Kosten: 65 Euro, je 10 Teilnehmer kann ein Kulturpassbesitzer kostenlos tanzen    
Anmeldung: 0512-573826    
  carola@biodanza-tirol.at    

 

 

Bitte gesund und mit Eigenverantwortung kommen.

www.biodanza-tirol.at

... zur Anmeldung

© Biodanza-Tirol, Carola Scheibner - Innsbruck Tirol, Tel.: +43 512 57 38 26, www.biodanza-tirol.at, carola[at]biodanza-tirol.at