close
DE  EN
Carola Scheibner
Biodanza-Tirol
DE EN
Tanz des Lebens

Über Biodanza

Methode

Biodanza ist eine Methode der menschlichen Integration. Rolando Toro - der Begründer - erforschte was Tanz, Musik und Begegnung in Menschen bewirken. Er setzte diese Kräfte ein, um es Menschen zu ermöglichen, wieder in ihre Einheit zurückzufinden. In eine Einheit, die das Denken, Fühlen und Handeln miteinander verbindet und aus der heraus wir wieder im Einklang mit uns selbst leben können. Die Basis ist das Erleben des Tanzes. Unser Körper unterstützt uns beim Spüren und Erleben, denn wir nehmen die Welt über unsere Sinne wahr.

Biodanza bietet uns den Rahmen, durch die Bewegung, die Musik und das Miteinander, die Welt mit neuen Augen zu sehen und vor allen Dingen neu zu erleben: spielerisch, mit Leichtigkeit und Lebensfreude. So wird persönliche Entfaltung möglich.

© Biodanza-Tirol, Carola Scheibner - Innsbruck Tirol, Tel.: +43 512 57 38 26, www.biodanza-tirol.at, carola[at]biodanza-tirol.at