close
DE  EN
Carola Scheibner
Biodanza-Tirol
DE EN

Workshop

                                               

                

Biodanza Workshop

10.9.22

Dionysos und Demeter

mit

         Adriana Pinto und  Carola Scheibner

Diese beiden Götter aus der griechischen Mythologie verkörpern ursprüngliche Bedürfnisse der Menschen. Dionysos  schenkt uns Lebensfreude, den Wunsch nach Genuss und die Befreiung unserer Instinkte. Demeter lehrt uns die Zyklen des Lebens anzunehmen. Beide verbinden uns tief mit dem Leben und der Natur.
Diese Qualitäten wollen immer wieder erfahren werden, so können wir sie leichter integrieren und uns ganz lebendig fühlen. Wir laden Dich ein mit uns die lebensfrohen Botschaften der Demeter und des Dionysos zu ertanzen.

                      Auf Dein Kommen freuen sich
                    
                                  Adriana und Carola

 

Datum: Samstag,den 10.09.2022 13.00h-17.30h mit einer Pause
Ort: Yoga Shala Andreas Hofer Str.13 ( neben Billa) Innsbruck
Kosten : 65 Euro
Anmeldung: carola@biodanza-tirol.at oder 0512-573826
  Es ist möglich sich nur für die 1. Session anzumelden.

 

www.biodanza-tirol.at
www.adriana-biodanza.de

Es gelten die aktuellen Corona Regeln.

www.biodanza-tirol.at

... zur Anmeldung

© Biodanza-Tirol, Carola Scheibner - Innsbruck Tirol, Tel.: +43 512 57 38 26, www.biodanza-tirol.at, carola[at]biodanza-tirol.at